ONLINEKURS: Strategisches Social Media

Mehr Kunden durch strategisches Social Media Marketing!

Lerne, wie du deine Social Media Kanäle ganz gezielt einsetzt und damit mehr erreichst!


Facebook & Co. sind aus unserer Kommunikation nicht mehr wegzudenken! Dank Smartphone sind deine Kunden jederzeit und überall erreichbar!

Das solltest du unbedingt nutzen!

Doch wie gelingt es dir, deine Kunden in den sozialen Netzwerken richtig anzusprechen?

Wie kannst du sie von dir und deinem Produkt begeistern, sie zu Käufern machen?

Wie schaffst du es, dass deine Kunden dich weiterempfehlen und dir zu neuen Kunden verhelfen?

Mit deiner ganz individuellen Social Media Strategie

In diesem Online-Kurs lernst du:

c

✔ wie du deine Zielgruppe genau definierst.

✔ wie du relevante Inhalte findest.

✔ wie du deine Kommunikation gezielt einsetzt.

✔ wie du die richtigen Menschen mit den richtigen Informationen versorgst.

✔ wie du effektiv und zeitsparend deine Social Media-Aktivitäten umsetzt!

v

v

Du bist ...

✔ Einzelunternehmer/in

✔ Entrepreneur

✔ Sidepreneur

✔ Freiberuflich

✔ Selbständig

✔ Social Media-Starter

✔ Social Media-Erfahrene/r

✔ Social Media-Verantwortliche/r

Du willst ...

✔ nicht mehr stundenlang Zeit in den sozialen Netzwerken verlieren!

✔ verstehen, wie Social Media funktioniert!

✔ Social Media effektiv nutzen!

✔ mehr Menschen mit Social Media erreichen!

✔ endlich nicht mehr herumeiern!

✔ genau wissen, was du veröffentlichen sollst!

✔ mehr Empfehlungen erhalten!

✔ erfolgreiches Social Media Marketing machen!

#

Wie funktioniert dieser Onlinekurs Strategisches Social Media?

✔ 4 aufeinander aufbauende Module

✔ 4 Online-Meetings zum Auftakt eines jeden Moduls – inklusive Aufzeichnung

✔ Aufgabenblätter, die dich durch deinen Strategie-Prozess führen

✔ Tägliches Feedback und Antworten auf deine Fragen in der geschlossenen Facebook-Gruppe

✔ ein Online-Meeting direkt im Anschluss an Modul 4 für alle deine Fragen

✔ ein abschließendes Online-Meeting 3 Wochen nach Kurs-Ende für deine Fragen und Tipps & Tricks

#

Modul 1

 Im ersten Modul geht es um dich und dein Business. Hier klären wir, mit welchen Pfunden du in den sozialen Netzwerken wuchern kannst! Das heißt: Hier klären wir deine Positionierung!

In diesem Modul geht es um den Kern deiner Social Media-Strategie – nämlich um deinen Kunden! Wir nehmen ihn genau unter die Lupe und erstellen ein Profil von ihm. Damit kannst du ihn viel besser ansprechen!

Im dritten Modul definieren wir deine Social Media Ziele und du erfährst, wie du sie überprüfen kannst. Das ist ein ganz wichtiger Teil deiner Strategie, denn nur an Zielen kannst du deinen Erfolg auch messen!

Im vierten und letzten Modul geht es dann ganz konkret an die Arbeit: Du erstellst deinen eigenen Themen- und Redaktionsplan! Damit hast du das beste Werkzeug, um deine Social Media-Strategie direkt umzusetzen!

#

Der Onlinekurs Strategisches Social Media auf einen Blick

Ablaufplan Social-Media-Onlinekurs-Dajana-Hoffmann

✔ Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email mit allen wichtigen Informationen.

✔ Zwei Tage vor jedem Online-Meeting/Webinar erhältst du eine Email mit deinem persönlichen Webinar-Link.

✔ Das Online-Meeting/Webinar findet immer freitags um 9 Uhr statt und dauert ungefähr 1 Stunde. Hier erfährst du allen theoretischen Input, den du benötigst, um deine individuelle Social Media-Strategie auf die Beine zu stellen.

✔ Jedes Online-Meeting/Webinar wird aufgezeichnet und du erhältst davon den Link zur Aufzeichnung. Wenn du keine Zeit für das Online-Meeting/Webinar hast, erhältst du trotzdem ALLE Informationen, die du brauchst!

✔ Nach jedem Online-Meeting/Webinar erhältst du eine Email mit den beiden Arbeitsblättern – du kannst dir so deine Zeit frei einteilen und sie sowohl am Stück als auch in Teilen bearbeiten.

✔ Die geschlossene Facebook-Gruppe steht dir jederzeit für deine Fragen zur Verfügung. Hier ist auch der Ort, an dem du dich vertrauensvoll mit den anderen Kursteilnehmern (und natürlich mir) austauschen kannst!

✔ Nach den 4 Modulen treffen wir uns online, um eure Fragen zu besprechen. Hier kannst du nochmal ganz intensiv an deiner individuellen Social Media-Strategie feilen.

✔ In Woche 8 treffen wir uns das letzte Mal zu einem Online-Meeting. Hier erhältst du individuelle Tipps & Tricks, die dir das Arbeiten mit deiner Social Media-Strategie erleichtern. Auch hier hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und deine Erfahrungen mit den anderen Kursteilnehmern und mir zu teilen.

TERMINE für die Online-MeetingsWebinare- 19.05. 26.05. 02.06. 09.06. 16.06. 07.07. jeweils um 9 Uhr

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Alle Infos zum Onlinekurs Strategisches Social Media

Social Media Pilotkurs im Überblick

x

 

Der Kurs wird gerade nicht verkauft!

Nach einer Überarbeitung startet er im Oktober 2017 wieder!

Melde dich hier an und erhalte alle Infos, sobald er wieder verfügbar ist:

 

„Ich zeige dir, wie du zielsicher, effektiv und erfolgreich mit Social Media arbeitest!“

Dajana Hoffmann

Social Media aus Leidenschaft

genau so sehe ich meinen Beruf! Und gerade deshalb liegt es mir ganz besonders am Herzen, dass gerade Selbstständige und Unternehmer sich gut und zielgerichtet in den sozialen Netzwerken präsentieren! In meiner Erfahrung als Social Media Beraterin habe ich schon viele Unternehmerinnen und Unternehmer durch den Strategie-Prozess begleitet und so einen sehr guten Eindruck davon bekommen, wie ich sie unterstützen kann. In diesen Online-Kurs, der mehr ein Online-Workshop als nur ein Kurs ist, habe ich all diese Erfahrung einfließen lassen.

Ich begleite dich in diesem Online-Workshop bei jedem der einzelnen Schritte und führe dich so Stück für Stück näher an deinen Erfolg in den sozialen Netzwerken! Ich bin mir sicher, dass du nach diesem Kurs einen ganz neuen und spannenden Blick auf die sozialen Netzwerken hast! Mit meinen Tipps, die du über die Facebook-Gruppe erhältst und die Online-Meetings wirst du auf fast alle deiner Fragen auch Antworten finden!

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Back To Top